Ursprünglich hatten wir für heute die Weinwanderung in Weingarten geplant. Da das Wetter heute nicht gerade zum Wandern einlädt und wir in Kürze auch nochmal in den Süden fliegen wollen, haben wir es dieses Jahr sein lassen. Denn wir haben keine Lust den bevorstehenden Kurzurlaub im Bett zu verbringen. Stattdessen sichte ich auf der Couch liegend, alte Fotos und überspiele diese von den verschiedensten SD-Karten auf unser Synology-NAS.

Ist schon abgefahren, wie viel Fotos ich in den vergangenen 12 Monaten geknipst habe. Diese habe ich fürs Erste grob kategorisiert im NAS abgelegt. Demnächst muss ich diese nochmal im Einzelnen betrachten und etwas ausdünnen. Dann steht möglicherweise noch etwas Bildbearbeitung an.

Ein Glück haben wir uns in diesem Jahr aufgrund des Wetters gegen die Weinwanderung in Weingarten entschieden. Den ganzen späten Nachmittag über konnten wir fast unterbrechungsfrei das Martinshorn hören. Was war geschehen? Nach aktuellen Informationen durch KA-News wurde eine größere Wandergruppe von Wespen oder Hornissen angegriffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here