Port Andratx liegt mit seinem Yacht- und Fischereihafen  wunderschön umgeben von Bergen. Natürlich haben wir unsere Eindrücke in Fotos festgehalten. Die Fotos entstanden entweder mit dem iPhone, oder der Sony Alpha 7ii.

Wer am Nachmittag, bzw. dem späten Nachmittag in Port Andratx ist, kann von den Cafes aus die Fischer bei ihrer Arbeit beobachten und hierbei auch tolle Fotos schiesen.

Port Andratx - Hafen bei Tag

Das hier abgebildete Fischerboot zählte definitiv zu den kleineren Fischerbooten im Hafen. Man beachte auch den Anker am Bug des Schiffes. Schaut fast aus wie ein etwas groß geratener Enterhaken.

Man(n) zeigt was Mann hat. So würde ich das nächste Bild beschreiben wollen. Hier habe ich ein Foto eines Fischers gemacht, der gerade Fischernetze zum trocknen im Hafen von Port Andratx auslegte.

Besonders schön finde ich Port Andratx jedoch am Abend, wie nachfolgende Fotos zeigen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here